Freitag, 6. Juni 2014

Brandnooz Box Mai 2014

Hey!

Auch im Mai habe ich wieder eine Brandnooz-Box erhalten und weil ich auch dieses mal wirklich begeistert von Ihr war möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. Die Box war sehr Getränke lastig, was mich gar nicht gestört hat, denn jetzt zum Beginn der Sommerzeit ist das wirklich etwas tolles neue Sorten zu entdecken :) Die Box kostet monatlich 9,99 €; für genauer Informationen schaut gerne mal auf der Brandnooz-Seite vorbei. Meine Box hatte einen Wert von ca. 15 €.






 Was mir natürlich direkt aufgefallen ist, waren zwei große Getränke von 'beckers bester', die ich bisher noch nicht kannte, obwohl der Launch bereits im Juni 2013 war. Die beiden Getränke nennen sich 'Switter' und sind weder süß noch bitter ;) Es waren die Sorten 'Apfel-Lemon' und 'Apfel-Ginger' dabei und bei der Ingwer Sorte war ich etwas skeptisch, da mir das eigentlich nicht so zusagt, aber ich war positiv überrascht. Als Schorle kann man diese beiden Säfte eisgekühlt genießen und sie erfrischen super! Es gibt noch die Sorte 'Apfel-Wacholder' die mich auch ziemlich interessiert und die ich gerne einmal ausprobieren möchte. Falls Ihr auch neugierig geworden seid, dann schaut mal hier vorbei. 1 Liter gibt es für 1,89€.





Als nächstes gab es wieder ein Getränk, dass ich nicht kannte und zwar handelt es sich um ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk. Die Idee dahinter ist gut, denn es wird mit Vitaminen und Mineralien geworben, die den Körper beruhigen, oder gut für sportliche Aktivitäten sind. Ich habe mich nach dem Getränk beruhigt und ausgeglichen gefühlt, dennoch war mir der Frucht-Tee etwas zu süß, da keine Kohlensäure enthalten ist. Preis Angabe gab es leider keine.




Da ich zu Beginn die Alkohol-Variante gewählt hatte, gab es diesmal Weizenbier für mich. Es ist das einzige was ich nicht getestet habe, da ich im Moment keinen Alkohol trinke... welch Ironie :D Entweder einer meiner Mitbewohner wird es bald trinken, oder das Bier bleibt noch eine Weile in der Küche stehen. Leider kann ich Euch daher nichts zum Geschmack sagen, aber wenn Ihr es selbst ausprobieren möchtet gibt es den Kasten für 15,99€ (20*0,5l).




Es gab auch ein Produkt zum 'kochen' und zwar Couscous von 'Müller's Mühle', den ich einfach toll finde und gerne esse. Ich hatte ihn mir sogar schon eimal gekauft, da es ihn bei meinem REWE gibt und natürlich habe ich auch schon ein Rezept gebloggt, falls Euch dieses interessiert, dann schaut mal hier vorbei. Der Preis ist aus ziemlich gut, denn 500g kosten 1,79 €



Bei den Snacks starte ich einmal mit 'Kruspers' von 'funny-frisch', die es mir ziemlich angetan haben, denn Honig und Senf ist einfach die beste Kombination. Diese Knabberstücke waren einfach so schnell leer, also wer auf knusprige und würzige Snacks steht der muss diese unbedingt einmal probieren! Das einzige Manko ist der stolze Preis, denn 120 g kosten 1,59 €.




Für die fruchtigen unter Euch gibt es getrocknete Cranberries (Preiselbeeren) von 'Farmer's Snack'. Die schmecken sauer, fruchtig und süß zugleich und eignen sich ausgezeichnet zum verfeinern von Joghurt, Quark oder Müsli. :) Ich bin begeistert und würde mir die Rosinen Alternative immer wieder kaufen. 200g kosten 3,49 €.




'Pick Up!' ist seit Jahren mein absoluter Lieblingssnack und ich habe mich riesig gefreut, als diese ausgepackt habe, denn ich wollte diese neue Sorte ('Café Latte') unbedingt ausprobieren, hatte sie aber noch nirgends gefunden. Im nachhinein war ich leider etwas enttäuscht, weil ich mir diese Sorte doch anders vorgestellt hatte und ich das Gefühl hatte, dass diese Sorte viel süßer ist als die anderen; wem geht es auch so? Mein all-time-favourite ist und bleibt der 'Pick Up! Black and white' :). Fünf mal 28g kosten 1,89 €.




Zu guter letzt gab es dann noch die Zahnseide-Sticks von 'DenTeck', um sich die Zähne nach dem Verzehr der oben genannten Dinge direkt ordentlich reinigen zu können ;). Ich benutze Zahnseide und bin wirklich immer genervt von dem hohen Verbrauch, da man sich die hälfte immer um die Finger wickeln muss, ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Deshalb war ich auch sehr gespannt auf die Anwendung, zumal noch mit Zahnstocher und Zungenreinigung geworben wird. Leider ist das Produkt für mich durchgefallen, da die Zahnseide-Sticks viel zu dicke Zahnseide haben und ich jedesmal mit Gewalt herangehen musste, was nicht sehr angenehm war.



Ich hoffe Euch hat die Review gefallen und konnte Euch hier und da neue Produkte vorstellen.

Bis zum nächsten mal,
Eure Claire.



- Ich habe die Box abonniert und bezahle den regulären Preis. Ich werde weder aufgefordert darüber zu berichten, noch dafür entlohnt. Alles oben geschriebene basiert auf meinen eigenen Erfahrungen. Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen