Sonntag, 23. Februar 2014

Cupcake Tea

Hey! Heute kommt endlich der versprochene 'Cupcake tea'- Post. Ich habe die Tees probiert und bin nicht wirklich überzeugt, leider. Denn die Verpackung ist wirklich süß und niedlich gemacht, aber irgendwie erwartet man dadurch, dass sie auch eine gewisse Geschmacksexplosion bieten (okay, ich glaube, ich bin einfach ziemlich durch die Meßmer-Tees beeinflusst, weil die einfach der Hammer sind! Wenn Euch diese interessieren, könnt Ihr hier klicken)






Die Verpackung ist wirklich toll und gut gemacht. In jeder sind jeweils 10 einzeln eingepackte Teebeutel.


Die Teebeutel sind in den Verpackungsfarben gehalten und haben die Sorte sowie Ziehzeit und Temperatur drauf stehen.



Bei der Sorte chocolicious handelt es sich um Grünen Tee mit Schokoladen- und Minze-Aroma. Ich war skeptisch, da ich Grünen Tee leider nicht mag. Und ehrlich gesagt, er schmeckt mir leider nicht. Wer aber Grünen Tee liebt, wird hier bestimmt auf seine Kosten kommen, allerdings steht eben das Minze-Aroma klar im Vordergrund.


Die anderen drei Sorten sind mit Schwarztee und den jeweiligen Aromen. Ich trinke die Tees ohne Zucker und die Aromen sind nicht so intensiv. Am besten schmeckt mir Strawberry Kiss, aber schade ist eben, dass nur mit Aromen gearbeitet worden ist und nicht mit getrockneten Früchten. Ich habe die Tees geschenkt bekommen und kann Euch leider gar nicht sagen wo man diesen Tee bekommt, obwohl ich das Internet durchforstet habe. Eigentlich sollte es sie bei Xenos geben, aber selbst da habe ich sie nicht gefunden. Ich kann Euch da aber gerne auf dem laufenden halten :)








Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

9 Kommentare:

  1. Das ist eigentlich eine coole Idee muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen=D

    MfG Wurm200

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorten hören sich ja Interessant und lecker an :) schöner Blog

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Tee habe ich auch.:-) Habe ich vor etwa 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen, und meine Freundinnen hatten ihn auch von Xenos. Mir hat der Lovely cherry immer am besten geschmeckt, an den Schokotee bin ich dagegen irgendwie nicht rangekommen.^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Kenne die Tee´s gar nicht.
    Wo kann man diese den kaufen? Hab in deinen Beitrag leider nichts darüber gelesen.
    Wie teuer sind die? Würde diese gerne mal selber Testen...

    LG http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (: Wie in meinem Post steht, habe ich die Tees geschenkt bekommen und daher selbst im Internet recherchiert und normalerweise kann man die Tees bei http://www.xenos.de/ bestellen, aber dort gibt es sie momentan nicht. Auf den Packungen ist Holländisch, also vermute ich, dass man sie noch in der Niederlande kaufen kann. Tut mir leid, dass ich das leider nicht genau weiß. LG

      Löschen
    2. Huhu...

      Danke für deine Antwort, dann muss ich wohl mal zum Tee trinken vorbei kommen ;)
      Ich werd auf der Seite immer mal reinschauen und hoffen, dass ich diese auch mal kaufen kann..

      LIebe Grüße

      Löschen
  5. das MUSS ich haben *_*__* omg;D das hört sich so lecker an hmmm...<3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Du willst, dass ich dein Blogdesign/Header mache?-SCHAU VORBEI :D

    AntwortenLöschen
  6. Also der Schokotee klingt super. Ich liebe Grünen Tee, Minze UND Schokolade. Ich denke, die sollte ich mal testen :D

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht ja schon die Verpackung toll aus! Will ich auch :-)

    AntwortenLöschen