Dienstag, 5. August 2014

Food Diary Tag #3

Hey Ihr Lieben :),

und weiter geht es mit meinem Sommer-Essen :)

Am dritten Tag gab es wieder genau das gleiche Frühstück wie an Tag #1 und #2, deshalb habe ich es nicht noch einmal separat fotografiert. :)


TAG 3




Frühstück:


Ihr müsst mein Lieblings-Müsli unbedingt mal ausprobieren! Ihr benötigt einfach ein Schoko-Müsli Eurer Wahl, Haferflocken, Himbeeren, Kokosflocken und Milch, Mandelmilch oder Hafermilch. Man kann dies auch einfach kombinieren zum Beispiel mit Banane oder Waldbeeren. Die Kombination Schoko-Kokos-Frucht esse ich einfach ziemlich gerne. 



Mittagessen:





Zu Mittag gab es Pizza vom Lieferservice! Das muss auch mal sein und da mein Freund keinen Ofen hat ist das auch so die einzige Möglichkeit, um bei ihm zu Hause Pizza zu essen. Wir hatten uns gemeinsam bei der Pizzeria "Mangiare" in Köln-Ehrenfeld eine Pizza Dersimo mit extra Knoblauch und Peperoni in groß bestellt. Außerdem war die Pizza noch mit Paprika, Zwiebeln, Hühnchen und Pilzen belegt. Diese Pizza war wirklich sehr lecker und ist wirklich weiter zu empfehlen. Ich bevorzuge ja, dass der Käse unter dem Belag ist und das war bei dieser Pizza auch der Fall, was ich sehr gut fand. 




Abendessen:


Zum Abendessen gab es dann einen schnell gemachten Salat mit Joghurt-Dressing und Gurken, Paprika, Tomaten und Schafskäse.






Viele Grüße,
Eure Claire



1 Kommentar:

  1. Ja, Pizza muss man schon ab und zu bestellen.... so schön faul :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen