Montag, 4. August 2014

Food Diary - Tag #2

Hey Ihr Lieben,



Heute gibt es den zweiten Post zu meinem Food Diary und wieder habe ich die Kamera auf mein Essen gehalten, um Euch zu zeigen, was ich im Sommer so esse.


TAG 2
Frühstück:



An diesem Morgen gab es wieder mein absolutes Lieblings Frühstück zur Zeit. Es schmeckt mir einfach immer noch und ist auch noch nicht langweilig geworden, da ich ab und zu das Müsli wechsele, oder nachdem die Himbeeren leer sind auch mal Waldbeeren nehme. :D



Mittagessen:


Zu Mittag gab es selbstgemachte Wraps. Geht schnell und ist ziemlich lecker. Ich schneide einfach immer alle frischen Zutaten, die ich in meinen Wrap rein tun möchte, in eine Schüssel und kurz vor dem Essen mische ich das ganze. Das Gute ist, dass man das alles nach seinem eigenen Geschmack gestalten kann. Da ich zu dieser Zeit bei meinem Freund war, gibt es einige Sachen auch immer im Doppelpack ;).





Snack


Im Moment trinke ich sehr gerne stilles Wasser mit frischen Himbeeren, Eiswürfeln und etwas Holunderblütensirup (IKEA).



Und zwischendurch esse ich ab und zu die Kokos-Schoko-Reiswaffeln von Alnatura.

Abendessen


Zu Abend gab es ein sehr leckeres Rührei, welches mein Freund gemacht hat. Mit Zwiebeln, Lauchzwiebeln, Paprika und Tomaten.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend :)
Eure Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen