Mittwoch, 6. August 2014

Food Diary Tag #4

Hey Ihr Lieben,

Heute gibt es den vierten Tag meiner Food Diary Reihe. Ich war wieder zu Hause, bin aber vor dem Abendessen zu meiner Mutter gefahren und die hat wie immer etwas richtig leckeres gekocht. Falls Euch interessiert, was ich an diesem Tag gegessen habe, dann lest doch einfach weiter. Bald werden dann auch die Rezepte zu einzelnen Gerichten kommen. :)





TAG 4
Frühstück:

Wie kann es auch anders sein ;) Auch an diesem Tag gab es wieder mein Müsli, aber es ist im Sommer einfach super lecker, frisch und fruchtig. Diesmal habe ich aber einmal eine etwas andere Kombination gegessen. Und zwar das Schoko-Müsli von Alnatura, Hafermilch, frische Banane und gefrorene Himbeeren.


Mittagessen:

Da ich wusste, dass ich zu meiner Mutter fahren werde und sie mir gesagt hatte, dass sie kochen wird, habe ich mir einen Kopfsalat mit Tomaten, Paprika, Kräutern und Salat-Mix-Kernen zubereitet. Das geht schnell, man muss eben nur das Gemüse klein schneiden und den Salat putzen und waschen, aber dafür ist es sehr sehr lecker.




Abendessen:


"Muttis Küche" ist doch immer die beste, oder? Also ich freue mich immer, wenn ich meine Mutter besuche und sie wieder die Kochlöffel geschwungen hat. Es gab Hähnchen (selbst gemachte Marinade) mit Reis, Champignon-Soße und Eisbergsalat.







Ich wünsche Euch einen schönen Abend :)
Eure Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen