Sonntag, 3. August 2014

Food Diary - Tag #1

Hey Ihr Lieben,



Nach etwas längerer Abwesenheit meinerseits, kommt nun endlich wieder etwas aus meiner Küchenwelt. In den nächsten Tagen möchte ich Euch gerne zeigen, was ich so esse, denn ich habe eine Woche fotografiert, was ich so esse. Ich ernähre mich abwechslungsreich und esse das, was mir schmeckt, also ist auch mal etwas gesundes, oder etwas ungesundes dabei. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem ersten Tag und hoffe es wird für jeden etwas dabei sein. 



TAG 1

Frühstück:






Ich esse momentan eigentlich immer das gleiche zum Frühstück, aber variiere das immer nach Lust und Laune. Diesmal habe ich Haferflocken mit Knuspermüsli ('triple choc', Aldi), Kokosnuss-Chips, Himbeeren und Hafer-Drink gemischt. Das ist einfach super lecker und hält auch ein paar Stündchen satt.



Mittagessen:


Zu Mittag gab es.....Bagels!! Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, ich glaube das letzte Mal irgendwann bei 'bagel brothers'. Dazu gab es einen meiner Lieblingssmoothies in der Sorte Ananas-Banane-Kokos (Ja im Sommer bin ich einfach Kokosnuss-Fan :D).
Das tolle an Bagels ist, dass man sie einfach individuell belegen kann.

Mit Geflügel-Bärlauch-Lyoner, Gouda, Tomate, Salat und Sandwich-Sauce

Abendessen:


Geht es Euch nicht auch so bei dieser Hitze, dass es Tage gibt, an denen man einfach nichts warmes essen möchte? Also dieser Tag war einer dieser Tage, es war einfach so heiß!


Deshalb gab es zu Abend einen gemischten Salat mit Blattsalat, Tomate, Paprika, Gurke, Erdnüssen, Frühlingszwiebeln, Feta und einer leichten Balsamico Vinaigrette.



Das war das Essen vom ersten Tag. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und ich bin dann morgen Abend wieder da.

Bis dann,
Eure Claire






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen