Mittwoch, 16. Juli 2014

Brandnooz Box Juni 2014

Hey Ihr Lieben,



Seit vier Monaten habe ich nun schon die Brandnooz Box abonniert. Für alle, die sich dafür interessieren können hier vorbeischauen. :) Ich muss leider gestehen, dass ich dieses mal nicht so begeistert von der Box war, wahrscheinlich habe ich den Post deshalb so vor mich hingeschoben, weil ich einfach nicht richtig schwärmen konnte.




Zuerst fällt auf, dass es einfach nur Snacks und Süßigkeiten waren, was mich echt enttäuscht hat, da ich nichts zum kochen verwenden kann, aber es waren ja doch einige brauchbare Sachen dabei.


Zuallererst habe ich einen Getränkesirup in der Geschmacksrichtung Pink Grapefruit ausgepackt. Ich hatte schon ein paar Male den Limetten-Sirup von TriTop und muss sagen, dass ich es super finde meinem Wasser einen gewissen Geschmack zu verleihen. 


Es war wieder etwas von päx in der Box! Das hat mich riesig gefreut, denn ich finde die haben einfach die beste Art gefunden um Früchte zu trocknen, also bei mir kamen sie wieder super an und waren für mich das Highlight in der Box! Die knusprigen Apfelringe haben so lecker, fruchtig, süß und sauer geschmeckt und dann dieses knuspern... einfach himmlisch :) Wenn diese Früchte nur nicht so unfassbar teuer wären, dann hätte ich mir schon längst einen Vorrat angelegt. :D


Die Kesselchips von 'funny-frisch' hatte ich natürlich auch schon ein paar mal zu Hause :) Nun war in der Box eine neue Sorte (Honey BBQ). Also ich bin von BBQ immer abgeschreckt, weil ich das immer mit diesem künstlichen, rauchigen Geschmack in Verbindung bringe. Ich muss sagen, dass dieser BBQ so nicht vorhanden ist und die Chips eigentlich ganz lecker süß-salzig schmeckten. Wer also den 'klassischen' BBQ sucht, wird hier nicht auf seine Kosten kommen.


Weight Watchers Schoko-Keks Riegel? Okay, habe ich zuerst gedacht, kann man ja mal probieren. Und ich war ziemlich überrascht wie süß die waren, also mir haben sie leider gar nicht geschmeckt und ich brauche sowieso keine Produkte, die mit Punkten versehen sind. :D


Diese Kekse waren so niedlich und haben lecker geschmeckt. Für so einen kleinen Snack zwischendurch sind diese Kekse prima, vor allem weil 5 kleine Kekse jeweils in vier Packungen verpackt sind.


Von dem Mousse Zauber von Diamant habe ich schon eine Portion mit Himbeeren gemacht. Ging einfach und schnell und war ein leckeres Dessert, aber ich denke auch das werde ich mir nicht nachkaufen, da ich so etwas einfach zu selten esse... ich meine ich habe immer noch etwas davon übrig :D


Bei diesem Produkt von Karg's bin ich hin und her gerissen, einerseits ist das ein leckerer Snack für zwischendurch, aber irgendwie habe ich nicht immer Lust auf so intensiven Käsegeschmack, daher habe ich auch hier noch welche übrig. Für alle, die Käse und Knäckebrot lieben, ist das wohl ein ziemlich leckerer Snack.


Das war es mit einer kurzen Review zu der Brandnooz-Box Juni 2014. Ich hoffe in der nähsten Box sind wieder mehr Lebensmittel dabei, die man zum Kochen verwenden kann, ansonsten überlege ich, ob ich das Abonnement kündigen soll, was wirklich schade wäre, denn eigentlich habe ich schon super Produkte in meinen anderen boxen gehabt. Was meint Ihr?


Liebe Grüße,
Eure Claire


- Ich habe die Box abonniert und bezahle den regulären Preis. Ich werde weder aufgefordert darüber zu berichten, noch dafür entlohnt. Alles oben geschriebene basiert auf meinen eigenen Erfahrungen. Danke :)


1 Kommentar:

  1. hab die box nun auch mal bestellt... ist was neues^^
    p.s. du hast nun ein follower mehr !!!

    würde mich über neue Besucher und über Feedback freuen.

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen