Sonntag, 4. Mai 2014

Detox - Selfmade - Sunday #2

Hey Ihr Lieben (:
Heute gibt es wieder ein kleines Detox-Rezept. Und zwar habe ich heute die Zitronen-Limetten-Minze Variante für Euch.






Ihr braucht dafür:

> 750ml stilles Mineralwasser
> 1 Zitrone
> 1 Limette
> 4 Minzblätter


Zubereitung:


Die ganze Limette und eine halbe Zitrone auspressen und in eine Flasche geben, Dann die andere Hälfte der Zitrone in dünne Scheiben schneiden und mit den klein geschnittenen Minzblättern ebenfalls in die Flasche geben. Zum Schluss nun die Flasche mit dem Wasser auffüllen. 


Für mindestens eine Stunde kaltstellen und dann genießen. Siehe auch Detox-selfmade-sunday


Viel Spaß beim nachmachen,

Eure Claire


2 Kommentare:

  1. Mmm das klingt wunderbar erfrischend. Ich mache immer Mineralwasser mit Zitronenscheiben. Ich muss nächstes Mal Minze hinzugeben, das schmeckt bestimmt super.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia (:
      Das schmeckt super erfrischend und ich merke einfach wie ich mehr trinke und auch gerne :D Ich habe auf deinem Blog vorbeigeschaut und finde ihn super°° Hab dich jetzt in meiner Bloglist und freue mich schon mehr von Dir zu sehen.

      Liebe Grüße,
      Claire

      Löschen