Samstag, 17. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014 - Review

Hallo Ihr Lieben :)



Es ist wieder soweit! Ich stelle Euch die Brandnooz Box von April vor, falls Ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat schaut einfach hier vorbei.
Natürlich waren auch dieses mal wieder tolle Produkte dabei, die ich so nie gekauft hätte, mich aber total überzeugt haben... Wer hätte das gedacht, ist ja schließlich der Sinn dieser Box ;) Los geht es!







Als erstes gibt es die 'Barilla' Bolognese in der Sorte 'Formaggi Italiani'. Launch war im April 2014, also Brandaktuell ;) Ich war zunächst skeptisch, denn eine nicht gekühlte Portion Soße mit Schweinefleisch, kann das gut sein? Ich habe meinen Freund probieren lassen und ihm die Soße mit Fusilli Nudeln serviert, ihm hat es geschmeckt! Besonders erwähnenswert sei der Parmesan und der fruchtige Tomaten Geschmack. Die Bolognese gibt es noch in der Sorte 'Verdure Mediterranee', 400g kosten dabei 2,99€.
Aber ganz ehrlich, da mache ich Bolognese lieber selbst, denn das ist einfach und man kann frisches Fleisch verwenden.



Der Knusprige Frucht-Mix von Päx hat mich total überzeugt! Ich war und bin ziemlich begeistert und dazu muss gesagt werden, dass ich normalerweise keine getrockneten Früchte esse! Die sind einfach super knusprig, fruchtig, säuerlich und haben diese natürliche Süße... Ich frage mich wie das besondere Trocknungsverfahren funktioniert, einfach himmlich. Es hält was es verspricht und kostet pro 20g 0,95 € (Ja stolzer Preis, weil die wirklich schnell leer sind...) Launch war im März 2014.



Nun zu einer weiteren Köstlichkeit (Ich kann nicht aufhören zu schwärmen :D) Und zwar schmeckt dieser Käsesnack einfach unbeschreiblich gut, denn wer Käse liebt ist da genau richtig!! (Ich habe sie mir sogar schon in einer anderen Sorte nachgekauft! Gibt es aktuell bei REWE) Für 2,49€ (125g) ist das auch wieder ein teuerer Knabberspaß (Das ist so gemein :D)
Launch war im Februar 2014 und ist somit frisch in den Supermärkten.


Ein weiterer Knabber-Genuss sind die 'Cakes' von 'Kölln'. Wirklich leckere Haferkekse die einzeln verpackt sind und somit auch locker in die Handtasche passen für unterwegs ;) Die gibt es schon länger und kosten 2,29€ (8x25g).
Wer Kekse mag liegt bei diesen genau richtig.


Ich habe mich so gefreut, als ich diese Balsamico-Crème in meiner Box entdeckt habe, weil ich Balsamico einfach toll finde. Ich muss sie zwar noch testen, da sich noch keine Gelegenheit ergeben hat, aber ich denke sie wird in ein paar Posts vorkommen. Launch war im Juni 2012 und 250 ml kosten 2,99€.





Zum Schluss gibt es die zwei Produkte die mich nicht überzeugt haben, zum einen die Rote Beete Kugeln von 'Hengstenberg' mit Walnüssen. Ich muss zugeben, dass ich kein Rote Beete Fan bin und dieses Glas meinem Vater mitgeben habe. Für alle, die Interesse daran haben kann ich sagen, dass es diese Form von Roter Beete seit April 2014 gibt und 370ml 1,99€, ob es diese schon im Supermarkt gibt, weiß ich leider nicht.



Zum anderen gab es noch ein Getränk, das 'Vöslauer Balance Juicy'. Der Fruchtsaftanteil liegt bei.... ACHTUNG.... 7%, was mir auch erst im nachhinein aufgefallen ist. Okay es ist eine Balance Schorle, aber mir schmeckte es leider nicht, obwohl ich absoluter Grapefruit Freund bin :D Diesen Saft gibt es laut Beschreibung in 7 verschiedenen Sorten, wer also Lust hat diese zu probieren bekommt 750ml für 0,99 €. Launch war im März 2014.

So, ich hoffe es war etwas hilfreiches für Euch dabei, oder Ihr habt das ein oder andere schon einmal probiert, wenn ja, dann lasst es mich wissen!
Zum Schluss möchte ich noch kurz sagen, dass das oben genannte meine eigene Meinung ist und ich mir die Box selbst kaufe, um einfach neue Produkte auszuprobieren, die ich mir sonst nie kaufen würde. Wenn euch solche Reviews gefallen, mache ich das gerne regelmäßig.
Ich verabschiede mich und wünsche Euch ein wunderbares Wochenende

Eure Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen