Donnerstag, 27. März 2014

Brandnooz Box März 2014

Hey Ihr Lieben!
Meine erste Brandnooz Box ist da!! :) Hierbei handelt es sich um eine Foodbox, die im Monat 9,99 € kostet und jederzeit kündbar abonniert werden kann. Die Box wird mit Produkten, die neu auf dem Markt sind, oder welchen, die es schon länger gibt, gefüllt. Der Warenwert ist dabei immer mindestens 14 €. 
Die Box kommt immer am Monatsende Versandkostenfrei und mit Originalware  (keine Proben ;) ) zu dir nach Hause


Ich stelle Euch die Box kurz vor, denn Ich war ziemlich begeistert!!






Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher
1,59 € (125 g)
Launch: Mai 2013

Ich freue mich schon diesen Behälter auszuprobieren und bin gespannt, ob das dann wirklich so leicht funktioniert :)





Knorr Grillsauce-Feurige BBQ Chili-Sauce
1,59 € (250ml)
Launch: März 2014

Ahhh! Ich kann die Grillsaison kaum erwarten!! Ich liebe Chili und hoffe, dass die Sauce das hält, was sie verspricht.


McVitie's HobNobs
1,99 € (300g)
Launch: Januar 2014

Ich habe die Kekse natürlich schon probiert und die sind sehr lecker :) genau wie die nächsten Kekse :D


McVitie's Digestive
1,29 € (200g)
Launch: Juli 2013


Sanpellegrino Aranciata Rossa
0,99 € (0,33l)
Launch: Januar 2014

Diese Blutorange-Limonade schmeckt einfach himmlich. :)


Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup
1,99 € (250ml)
Launch: April 2013

Darüber habe ich mich riesig gefreut, weil ich Essig toll finde und einfach gerne Salate damit würze. Ich hoffe damit lassen sich tolle Rezepte zaubern ;)


el Jimador Margarita
3,84 € (0,33l)
Launch: März 2013

kurz: Ich bin definitiv kein Tequila Fan ;)


Dreh und Trink ICE LOLLY
1,99 € (5x 62ml)
Launch: Juni 2013

Ich bin gespannt, wie es schmeckt. (P.S. war ziemlich lecker :D )



Zu guter letzt:
Dr. Oetker Zucker Schrift
2,19 € (100g)
Launch: Februar 2013

Habe ich schon einige Male zum backen verwendet und bin sehr zufruíeden.

Ich hoffe dieser Post hat Euch gefallen. Der Gesamtwert meiner Box lag bei 17,49 €. Ich bin so zufrieden und freue mich schon auf meine nächste Box.

Bis bald, Eure Claire

2 Kommentare:

  1. an sich mag ich die Box ja, aber der Inhalt fängt an sich zu wiederholen was ich sehr sehr schade finde. dennoch tolle Produkte, viel Freude damit

    lg calista
    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Claire :)
    Ich finde deine Seite sehr interessant und finde es schön zu wissen dass es so eine Box gibt :)
    Da ich deinen Blog unterstützen möchte weil ich es so toll finde, habe ich dich zum "liebsten award" nominiert. Ich hoffe du freust dich.
    Für mehr Informationen einfach auf meine Seite klicken :)

    lg Joja <3

    http://jojastutorial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen