Freitag, 21. Februar 2014

20 Facts about me

Hey (: Ich dachte mir ich schreibe heute mal 20 Fakten über mich, sodass Ihr mich besser kennen lernt und wisst wer hier so schreibt :) Außerdem freue ich mich über jeden neuen Leser und möchte mich bei jedem einzelnen bedanken!!

1. Dieses Jahr an Karneval werde ich 21.
2. Und das ist toll, weil ich ein ziemlicher Karnevalsjeck bin.
3. Ich studiere im 4. Semester Musikwissenschaft und Französistik.
4. Ich spiele Querflöte und lerne gerade Gitarre.
5. Ich wollte immer Klavier spielen können.
6. Ich rede ziemlich viel... manchmal. :D
7. Ich habe eine kleine Schwester, die auch schon verheiratet ist.
8. Ich wollte immer einen großen Bruder haben.
9. Mein Freund ist Bassist in einer Deutsch-Rock Band.
10. Ich backe total gerne.
11. Ich verbringe lieber einen ruhigen Abend mit meinen Mädels, als Party zu machen.
12. Ich bin ein sehr spontaner Mensch.
13. Ich mag kein Wasser mit Kohlensäure und trinke deshalb nur stilles Wasser.
14. Indie ist einfach mein Lieblings-Genre momentan.
15. Ich lache viel und gerne.
16. Im Moment habe ich Ombré-Hair.
17. Ich liebe aber rote Haare.
18. Am liebsten sitze ich in der Bibliothek am Fenster.
19. Ich hasse Duschvorhänge.
20. Ich bin ziemlich klein.



Eure Claire ♡ 


2 Kommentare:

  1. Hey, ich mag deinen Blog echt gerne und deine Bilder sind total schön, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest..
    www.lifewithlewely.blogspot.com

    AntwortenLöschen