Montag, 3. März 2014

Mein Karnevalssonntag-Frühstück 2014

Kölner Karneval ist für mich die 5. Jahreszeit und einfach nicht mehr wegzudenken. :D Ich mag es einfach, dass alles bunt ist und man mit seinen Freunden durch die Straßen zieht. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich nicht zu der Sorte "ich muss an Karneval ganz viel trinken" gehöre, sondern wirklich alles in Maßen genieße :D
Um dann natürlich den ganzen Tag durchzuhalten, frühstücke ich auch gerne ausgefallen ;) Gestern habe ich meinem Freund und mir Tee und Brote mit Eiern, Tomaten und Gurken gemacht.






Getrunken haben wir einmal den "Waldbeer-Tee" und den "Türkischer Bayram-Apfel-Feige-Tee" von Meßmer. Beide sind sehr lecker :)




Es gab ein hart gekochtes und ein weiches Ei. Beides passt prima dazu und so kann man das kombinieren, wie man es gerne hat.



Die eine Brotscheibe war mit Käse und Salami belegt und die andere nur mit Käse, da ich nicht so viel Fleisch esse und mir die "Käse-Brotbeißer" (Aldi) gereicht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen