Sonntag, 9. Februar 2014

Mein Sonntag-Morgen-Frühstück

Hey Ihr Lieben!



Sonntags frühstücke ich gerne auch mal etwas länger.
Heute habe ich mir ein kleines Frühstück zusammengestellt, welches für mich den perfekten Start in den Tag gibt. Ich habe mir einfach Brötchen aufgebacken und diese mit Erdbeer-Mango-Marmelade (gab es mal bei Aldi) bestrichen, dazu noch eine Kiwi und einen Schwarzen Tee mit einer fruchtigen Note.






Zuerst den Earl Grey mit kochendem Wasser übergießen und etwa 3 Minuten ziehen lassen, dann den Beutel raus nehmen und den Waldbeerteebeutel in die Tasse hängen. Diesen dann etwa 6-8 Minuten ziehen lassen und fertig ist ein fruchtig belebender Tee.





Tasse-Butlers
Kerze-'TINDRA' IKEA
Teller-IKEA
Kissen- 'ROSALIE' IKEA

4 Kommentare:

  1. Schönes leckeres Frühstück, da biste auf jeden Fall gut in den Tag gekommen ;)
    Den Waldbeeren Tee trink ich auch sehr gerne, allerding ea zum Vesper als zum Frühstück.

    Hab eben ein bisschen rumgeschaut auf deinen Blog und der ist echt interessant. Hab ihn gleich mal aufs Lesezeichen gepackt und werde wohl öfters zu Besuch kommen.
    Das Rezept für die Waldbeer Muffins, hab ich mir eben auch mal abgeschrieben und werde mir diese mal die Tage backen.

    Nun werde ich aber erst einmal wieder gehen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar (; Ich liebe diesen Waldbeertee einfach :D Ich freue mich sehr, dass Du Interesse an meinem Blog hast und ich werde natürlich noch einiges Posten.. bin ja gerade erst am Anfang, aber wenn Du Fragen oder Anregungen hast kannst Du mir immer gerne schreiben.

    Danke für Deinen Besuch, Ich werde mir bald auch mal deinen Blog anschauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schade,dass du deinen Kommentar bei mir gelöscht hast bevor ich ihn lesen konnte.Aber sowas hält mich trotzdem nicht von einem Besuch bei dir ab ;D
    Heute wird bei mir auch mal ausgiebig gefrühstückt.Wir lieben die Aufbackbrötchen einfach! :D Ich würde mich freuen demnächst vielleicht von dir zu lesen oder dich sogar als neue Leserin begrüßen zu dürfen,falls dir mein Blog gefallen hat.Ich folge dir jetzt jedenfalls via Bloglovin :)

    Liebste Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist lieb von dir! Ich finde deinen Blog super und ich hoffe Du nimmst meinen Kommentar nicht all zu ernst.. Ich dachte einfach ich sage Dir das mal, weil in dieser Situation würde ich persönlich auch gerne wissen "wie es wirklich ist", aber selbst da sagt ja jeder was anderes.... Dein Blog gehört jetzt einfach schon zu meinen Lieblingsblogs, weil Du einfach coole Sachen schreibst.. :) Liebe Grüße

      Löschen