Montag, 3. Februar 2014

Fructiv

Letzte Woche habe ich mal etwas neues ausprobiert. Und zwar die Säfte 'Fructiv' von "Müller". Momentan gibt es die für 0,69 € im REWE Markt (Aktion!)
Und da dachte ich mir, ich probiere sie einmal aus. 


Ich fand die Sorten (siehe Bild) ziemlich lecker und fruchtig, vor allem in den Säften mit Blutorange, Crapefruit und Orange ist richtig viel Fruchtfleisch. 

Besonders ist noch, dass es sich um ein Molkenerzeugnis handelt und somit NICHT vegan ist, aber eben Pfandfrei :)

Also für eine fruchtige Erfrischung zwischendurch ist dieser Saft, mit ca. 33 kcal/100g, eine Ideale Empfehlung!  (:






2 Kommentare:

  1. Ist der Saft eher dünn wie Wasser oder dickflüssig wie richtiger Fruchtsaft? Weil das kann ich nämlich gar nicht ab =D

    Küsschen, Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Nein der ist flüssig wie Wasser, auch bei den Sorten mit Fruchtfleisch (; Ganz liebe Grüße

      Löschen