Sonntag, 24. Mai 2015

Avocado-Frischkäse-Bagel

Hey Ihr!

Heute habe ich eine leckere Bagel Rezeptidee für euch! Mit Avocado und Lachs, einfach super für den Sommer und ziemlich beliebt.
Ich bin ein richtiger Fan davon geworden, da die Avocado super gesund ist und jede Mahlzeit etwas aufpeppt.

In letzter Zeit esse ich richtig gerne Bagels, da man sie ganz einfach und schnell zubereiten kann, super für unterwegs sind, z.B. auch ein super Snack für die Uni oder Schule oder auch, da gerade Ferienzeit ist, fürs Freibad usw. und einfach ein richtiger Hingucker sind!
Was ihr dafür braucht ist einfach ein Bagel eurer Wahl, gibt es mittlerweile fast in jedem Supermarkt und Discounter, und frische sommerliche Zutaten, für einen gesunden erfrischenden Bagel.
Ich esse meinen Bagel am liebsten so:


Käse-Oregano Bagel von Bagel Brothers


1 Bagel
mit etwas Frischkäse, Salat, Tomate, Salatgurke, Ziegenkäse und Lachs.

Das gute daran ist, dass man es immer variieren kann, probiert es einfach mal aus und lasst es euch schmecken! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen